· 

Naturkosmetik Dr. Spiller

Kosmetik von Dr. Spiller

Oft werde ich in den Behandlungen gefragt, warum ist die Naturkosmetik von Dr. Spiller verwende.

 

Erstens war es mir immer schon wichtig, Naturkosmetik zu verwenden, denn diese kann den Stoffwechsel der Haut auf ganz natürliche Weise regulieren.

Mir hat die Firmen-Philosophie von Dr. Spiller gefallen, denn diese ist synergetisch  zu meiner Einstellung:

 

Dr. Spiller -  Philosophie  - nachhaltige Hautgesundheit als Lebensaufgabe

 

„Zertifizierte Biokosmetiklinie die ihren Focus auf intakte gepflegte Haut legt“

 

Über 50-jährige Tradition mit Sitz im bayrischen Siegsdorf

Spezialbehandlungen für Gesicht und Körper, Männerkosmetik

Ansporn und Lebensaufgabe ist es, eine intakte und gepflegte Haut zu haben

Wohlbefinden mit Tiefenwirkung

Dr. Spiller verwendet natürliche Rohstoffe und Inhaltsstoffe von biologisch höchster Reinheit, Deklaration der Wirkstoffe

regionale Herkunft, ausschließlich Produktion im bayrischen Siegsdorf

Qualitätsmerkmal ist die akribische Entwicklung und Herstellung im eigenen Labor

ohne Tierversuche

Problemlösungen für alle Hauttypen und Situationen – Pure SkinCare Solutions

Dr. Spiller verwendet klares Chiemgauer Quellwasser und natürliche Essenzen

Veredlung durch präzise HYTEC Formulierungen, dass ist ein Veredlungsprozess, der die gewünschten Erfolge nicht nur sichtbar und spürbar macht, sondern die Hautgesundheit dauerhaft stabilisiert.

Wirkt nachhaltig stabilisierend und aufbauend auf den Hydro-Lipid-Film der Haut

 

…und für mich war auch wichtig, dass dies nicht nur eine Werbe-Aussage ist.

 

Die Kosmetik von Dr. Spiller ist eine zertifizierte Biokosmetiklinie mit dem anerkannten Prüfsiegel:

BDIH / COSMOS ORGANIC

 

 

Lassen Sie sich von mir mit dieser ganz hochwertigen und natürlichen Bio-Kosmetik verwöhnen.

willkommen@ganesha-naturkosmetik.de

Bosestraße 19 | 08056 Zwickau

Telefon 0375 273 963 02

Mobil 0172 817 06 25